Pferdeinternat Eukalyptus
Hallo,
Ich bin Jane Miriam Eavens, kurz Jane, aber, wenn du schon IMMER davon geträumt hast, ein Pferd zu haben, dann bist du genau richtig,
Pferdeinternat Eukalyptus
Hallo,
Ich bin Jane Miriam Eavens, kurz Jane, aber, wenn du schon IMMER davon geträumt hast, ein Pferd zu haben, dann bist du genau richtig,
Pferdeinternat Eukalyptus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdeinternat Eukalyptus

Hallo, das ist ein Rollenspiel, jeder spielt ein Mädchen oder einen Bub, mit dem er im Internat Eukalyptus ein junges Fohlen zu einem/r Hengst/Stute pflegt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Linnea's Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Linnea Lindner

Linnea Lindner


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich euch nicht ;P

Linnea's Zimmer Empty
BeitragThema: Linnea's Zimmer   Linnea's Zimmer EmptyDi Feb 21, 2012 6:26 pm

Also das Zimmer befindet sich am Ende des Ganges. Man hat einen schönen Ausblick auf die Weide des Internates. Im Zimmer befindet sich ein normales Bett das neben einem Fenster steht. Der Schreibtisch steht vor dem 2. Fenster des Zimmers, ein Kasten steht in der Ecke gegenüber vom Bett. Die Schulsachen und wertsachen befinden sich in der Komode neben dem Schreibtisch. Auf den Wänden kleben Poster und selbst gemachte Fotos von Pferden. Eine Tür führt zu dem Badezimmer des Zimmers es ist mit einem Waschbecken, einem WC und einer Dusche ausgestattet
Nach oben Nach unten
Jane Miriam Eavens
Admin



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.02.12

Linnea's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Linnea's Zimmer   Linnea's Zimmer EmptyDi Feb 21, 2012 7:06 pm

Ich klopfe und komme herein. "Hallo, und herzlich wilkommen in diesem Internat, hier, deine Schuluniform. Ich überreiche dir ein Bündel gebügelter Kleidung. Blaue Jeans, einen Blauen Pulli mit gebügelter weißen Bluse.
Nach oben Nach unten
https://internat-eukalyptus.aktiv-forum.com
Linnea Lindner

Linnea Lindner


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich euch nicht ;P

Linnea's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Linnea's Zimmer   Linnea's Zimmer EmptyDi Feb 21, 2012 7:21 pm

Hey, danke. sagte ich und nahm die Uniform Ich bin Linnea Lindner und meine Isländerstute heißt Tindra, und du[/b]
Nach oben Nach unten
Jane Miriam Eavens
Admin



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.02.12

Linnea's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Linnea's Zimmer   Linnea's Zimmer EmptyDi Feb 21, 2012 7:25 pm

Ich verlasse das Zimmer, mit einem Freundlichen kopfnicken
Nach oben Nach unten
https://internat-eukalyptus.aktiv-forum.com
Linnea Lindner

Linnea Lindner


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich euch nicht ;P

Linnea's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Linnea's Zimmer   Linnea's Zimmer EmptyDi Feb 21, 2012 7:28 pm

Ich verstand nicht warum sie einfach gegangen war "Auch egal, ich schau jetzt mal nach Tindra"beschloss ich nachdem ich die Uniform in den Schrank gelegt hatte

---- Stallungen
Nach oben Nach unten
Sharleen Summer

Sharleen Summer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 24
Ort : Mitten zwischen den Pferden

Linnea's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Linnea's Zimmer   Linnea's Zimmer EmptyDi Feb 21, 2012 9:45 pm

--------------> Stallungen

Ich schaute mich in Lins Zimmer um. "Das ist ja der Wahnsinn!", rief ich erstaunt aus.
Nach oben Nach unten
http://the-dream.blogieren.com
Linnea Lindner

Linnea Lindner


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich euch nicht ;P

Linnea's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Linnea's Zimmer   Linnea's Zimmer EmptyDi Feb 21, 2012 9:47 pm

[center]-----> Stallungen

Was soll der Wahnsinn sein sagte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Sharleen Summer

Sharleen Summer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 24
Ort : Mitten zwischen den Pferden

Linnea's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Linnea's Zimmer   Linnea's Zimmer EmptyDi Feb 21, 2012 9:51 pm

Ich sah verlegen zu boden. Normalerweise sagten das andere, wenn sie zu mir nach Hause oder in meiner Zimmer kamen. "Dein Zimmer. Es ist so...schlicht. Nicht so aufgemotzt wie mein Zimmer. Das ist wirklich besser als mein Schlosszimmer.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
http://the-dream.blogieren.com
Linnea Lindner

Linnea Lindner


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich euch nicht ;P

Linnea's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Linnea's Zimmer   Linnea's Zimmer EmptyDi Feb 21, 2012 9:55 pm

Du hast ein Schlosszimmer fragte ich staunend Ich teile mir ein Zimmer mit meinen Geschwistern
Nach oben Nach unten
Sharleen Summer

Sharleen Summer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 24
Ort : Mitten zwischen den Pferden

Linnea's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Linnea's Zimmer   Linnea's Zimmer EmptyDi Feb 21, 2012 9:57 pm

"Na ja, vielleicht nicht direkt Schlosszimmer, aber es ist riesig und alle nennen es Schlosszimmer. Ich denke, man könnte es auch als 'Villabad' oder so was bezeichnen, von der Größe her würde es ungefähr stimmen", meinte ich.
Nach oben Nach unten
http://the-dream.blogieren.com
Linnea Lindner

Linnea Lindner


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich euch nicht ;P

Linnea's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Linnea's Zimmer   Linnea's Zimmer EmptyDi Feb 21, 2012 9:59 pm

Ich wüsste garnicht was ich in so einem großen zimmer machen sollte ich habe nur mein gewand und ein paar andere sachen meinte ich
Nach oben Nach unten
Sharleen Summer

Sharleen Summer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 24
Ort : Mitten zwischen den Pferden

Linnea's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Linnea's Zimmer   Linnea's Zimmer EmptyDi Feb 21, 2012 10:00 pm

"Du hast sicher auch keinen Monsterschrank, eine verspiegelte Wand mit Ballettstange und ein Riesenbett in deinem Zimmer", sagte ich.
Nach oben Nach unten
http://the-dream.blogieren.com
Linnea Lindner

Linnea Lindner


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich euch nicht ;P

Linnea's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Linnea's Zimmer   Linnea's Zimmer EmptyDi Feb 21, 2012 10:03 pm

Nein nur einen Spiegel und eine Komode für meine sachen dann gibt es noch 2 andere komoden für meine geschwister sagte ich
Nach oben Nach unten
Sharleen Summer

Sharleen Summer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 24
Ort : Mitten zwischen den Pferden

Linnea's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Linnea's Zimmer   Linnea's Zimmer EmptyDi Feb 21, 2012 10:06 pm

"Siehst du. Und in meinem Schlosszimmer ist es einfach nur langweilig. Da reite ich lieber, bis ich nicht mehr sitzen kann. Und danach mache ich Ballett, das ist gut für die Muskeln und laut meines Reittrainers auch gut fürs Reiten", erklärte ich. Dass ich früher einmal in meinen Reittrainer verliebt war, musste ja keiner wissen. "Ach ja, ich weiß, es heißt Reitlehrer, aber meine Eltern sagen, das ist ein Reittrainer, der wäre besser"
Nach oben Nach unten
http://the-dream.blogieren.com
Linnea Lindner

Linnea Lindner


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich euch nicht ;P

Linnea's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Linnea's Zimmer   Linnea's Zimmer EmptyDi Feb 21, 2012 10:10 pm

Ich sitze schon von klein auf auf dem pferd, ich bin pracktisch auf dem pferd geboren lachte ich Mein erstes Pferd war Dama aber sie ist schon zu alt um sie noch zu reiten. Ich bin müde und du, ich denke ich schlafe jetzt gähnte ich[/b]
Nach oben Nach unten
Sharleen Summer

Sharleen Summer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 24
Ort : Mitten zwischen den Pferden

Linnea's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Linnea's Zimmer   Linnea's Zimmer EmptyDi Feb 21, 2012 10:12 pm

Ich ncikte. "Ich auch! Also, bis morgen!", sagte ich und schlurfte in mein zimmer.

-------------> Sharleens Zimmer
Nach oben Nach unten
http://the-dream.blogieren.com
Linnea Lindner

Linnea Lindner


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich euch nicht ;P

Linnea's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Linnea's Zimmer   Linnea's Zimmer EmptyDi Feb 21, 2012 10:42 pm

Ich ging ins Badezimmer putzte mir die zähne und ging zum Schrank um mir einen Pyjama rauszuholen. Als ich mich umgezogen hatte legte ich mich müde in das Bett und schlief ein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Linnea's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Linnea's Zimmer   Linnea's Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Linnea's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sharleens Zimmer
» Julie's Zimmer
» Francescos Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdeinternat Eukalyptus :: RPG :: Schlafsäle der Mädchen-
Gehe zu: