Pferdeinternat Eukalyptus
Hallo,
Ich bin Jane Miriam Eavens, kurz Jane, aber, wenn du schon IMMER davon geträumt hast, ein Pferd zu haben, dann bist du genau richtig,
Pferdeinternat Eukalyptus
Hallo,
Ich bin Jane Miriam Eavens, kurz Jane, aber, wenn du schon IMMER davon geträumt hast, ein Pferd zu haben, dann bist du genau richtig,
Pferdeinternat Eukalyptus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdeinternat Eukalyptus

Hallo, das ist ein Rollenspiel, jeder spielt ein Mädchen oder einen Bub, mit dem er im Internat Eukalyptus ein junges Fohlen zu einem/r Hengst/Stute pflegt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Julie's Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Julie Johnson




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 24
Ort : Auf der Erde, in Europa, in Deutschland, in meinem Bundesland, in meiner Stadt, in meinem Viertel, in meiner Straße, in meinem Haus, in meiner Wohnung, in meinem Zimmer, auf meinem Bett. Zufrieden..??

Julie's Zimmer Empty
BeitragThema: Julie's Zimmer   Julie's Zimmer EmptyMi Apr 25, 2012 6:52 pm

Julie's Zimmer



Das Zimmer ist recht groß, sehr hellblau an allen vier Wänden angestrichen und hat einen weißen Samtteppich.
Die Decke ist ebenfalls weiß, aber ein leichtes blaues Blumenmuster ist zu erkennen.
Das Bett ist aus hellbraunem Eichenholz und die Bettdecken sind meistens blau oder flieder. Es steht rechts neben der Tür.
Ein weißes Nachttischen wurde neben dem Bett plaziert und eine hübsche Lampe verziert den Nachttisch.
Gegenüber des Bettes ist ein Fenster. Die Decke ist etwas gekippt, schräg nach unten, aber nur an dieser Stelle mit dem Fenster. Gleich Links neben der Tür steht ein Schreibtisch für die Schulaufgaben. Der ist ebenfalls aus dem gleichen Material wie das Bett. In den vielen Schuppladen des Tisches sind die Hefte, Blöcke und Bücher für die Schule. Meist wirft Julie ihren Rucksack neben den Schreibtisch in ein Eck.
Dahinter ist eine weiße, unechte Ledercouch und ein mittelgroßer Fernseher hat sie in ihrem Zimmer, für den sie allerdings nicht viel Zeit in Anspruch nimmt. Neben dem Sofa sind ein kleiner Schrank mit mehreren Stücken von dem Urlaub in Mallorca oder einem öffentlichen Streichelzoo in Japan. Von da hat sie eine hübsche Pfauenfeder die an der Wand rechts neben ihrem Bett hängt. Neben dem schrägen Fenster hat sie ihren großen Kleiderschrank.
Ein eigenes Bad hat die Pferdeliebhaberin auch. Es ist sehr klein, aber bescheiden. Es hat hellgrüne Fließwände, eine weiße Toilette, ein weißes Waschbecken, eine grau-weiße Dusche und einen weißen Fließenboden.
Über dem Waschbecken hängt ein großer aber schmaler Spiegel. Das Zimmer liegt gegenüber von Jane und viele hübsche Poster, Bilder und selbstgemalte Gemälde hängen an den Wänden.
Nach oben Nach unten
Julie Johnson




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 24
Ort : Auf der Erde, in Europa, in Deutschland, in meinem Bundesland, in meiner Stadt, in meinem Viertel, in meiner Straße, in meinem Haus, in meiner Wohnung, in meinem Zimmer, auf meinem Bett. Zufrieden..??

Julie's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Julie's Zimmer   Julie's Zimmer EmptyMi Apr 25, 2012 7:25 pm

Ich öffnete die Tür zu meinem Zimmer, gähnte und tappte zu meinem Schreibtisch. Ich suchte aus einer der Schuppladen ein Buch über Pferde.
Ich ließ mich auf mein Bett plumpsen, schüttelte die Schuhe ab und begann zu lesen.
Das Buch fand ich sehr spannend und es war auch einer meiner Lieblingsbücher. Es ging um ein Mädchen, dass einen wilden Mustang fängt und diesen dann zähmt.
Nach oben Nach unten
Jane Miriam Eavens
Admin



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.02.12

Julie's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Julie's Zimmer   Julie's Zimmer EmptyDo Apr 26, 2012 6:20 am

Ich klopfte an der Tür, ein junges Mädchen öffnete mir sie. "Ich bringe die Schuluniform", sagte ich und gab ihr eine weiße Bluse, dazu einen blauen Rock und ein blaues Jackerl, danach noch die dazugehörige Strumpfhose.
Nach oben Nach unten
https://internat-eukalyptus.aktiv-forum.com
Sharleen Summer

Sharleen Summer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 24
Ort : Mitten zwischen den Pferden

Julie's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Julie's Zimmer   Julie's Zimmer EmptySo Apr 29, 2012 3:39 pm

----------> Serpients Box

Ich trat in das Zimmer, nachdem ich geklopft hatte - an die offene Tür - und sah die neue an. "Hey, hallo! Ich bin Sharleen! Und du?", rief ich gleich. Dann entdeckte ich das Buch und deutete darauf: "Was liest du denn da?"
Nach oben Nach unten
http://the-dream.blogieren.com
Julie Johnson




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 24
Ort : Auf der Erde, in Europa, in Deutschland, in meinem Bundesland, in meiner Stadt, in meinem Viertel, in meiner Straße, in meinem Haus, in meiner Wohnung, in meinem Zimmer, auf meinem Bett. Zufrieden..??

Julie's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Julie's Zimmer   Julie's Zimmer EmptyFr Mai 04, 2012 2:02 pm

Ich legte mein Buch weg und öffnete zuerst die Tür für ein Mädchen, dass mir die Schuluniform brachte. "Danke. Die muss ich nur während der Schulzeit anziehen, oder etwa nicht?", fragte ich.
Als dann ein weiteres Mädchen klopfte, öffnete ich die Tür erneut.
"Hallo ich bin Julie. Schön euch kennen zu lernen. Das Buch das ich gerade lese heißt Little Horse* Es ist sehr spannend und ich bin fast fertig damit. Kennst du es?"

(*den Namen habe ich jetzt einfach mal erfunden. Den Inhalt des Buches gibt es, glaube ich schon, aber den Namen weiß ich nicht)
Nach oben Nach unten
Sharleen Summer

Sharleen Summer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 24
Ort : Mitten zwischen den Pferden

Julie's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Julie's Zimmer   Julie's Zimmer EmptySa Mai 05, 2012 10:53 am

Ich sah Julie an. "Ich habe es mal angefangen, aber mein Hund..na ja, der hat es zerrissen...Freut mich auch, dich kennenzulernen. Ach ja, falls du jemals in mein Zimmer gehen solltest: Bitte wunder dich nicht, meine Eltern sind stinkreich..." Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
http://the-dream.blogieren.com
Julie Johnson




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 24
Ort : Auf der Erde, in Europa, in Deutschland, in meinem Bundesland, in meiner Stadt, in meinem Viertel, in meiner Straße, in meinem Haus, in meiner Wohnung, in meinem Zimmer, auf meinem Bett. Zufrieden..??

Julie's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Julie's Zimmer   Julie's Zimmer EmptySa Mai 05, 2012 7:13 pm

Ich schaute zu Sharleen. "Böser Hund", sagte ich mit einem belustigtem Unterton. "Stinkreich? Meine Eltern verdienen auch recht gut aber ich mag es eher natürlich und normal. Willst du mir dein Zimmer mal zeigen? Und wenn ich das Buch fertig habe, dann kann ich es dir ja mal ausleihen wenn du willst..?"
Nach oben Nach unten
Sharleen Summer

Sharleen Summer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 24
Ort : Mitten zwischen den Pferden

Julie's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Julie's Zimmer   Julie's Zimmer EmptySa Mai 05, 2012 9:06 pm

Ich nickte. "Ach, Bacon ist eigentlich nicht soo böse. Das Buch würde ich wirklich gerne zuende lesen. Und wenn du mein zimmer sehen willst. Immer wieder gerne. Hast du schon ein Pferd? Also, Serpient ist schon von mir belegt, tut mir Leid", lächelte ich mein Profi-Lächeln.
Nach oben Nach unten
http://the-dream.blogieren.com
Julie Johnson




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 24
Ort : Auf der Erde, in Europa, in Deutschland, in meinem Bundesland, in meiner Stadt, in meinem Viertel, in meiner Straße, in meinem Haus, in meiner Wohnung, in meinem Zimmer, auf meinem Bett. Zufrieden..??

Julie's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Julie's Zimmer   Julie's Zimmer EmptySo Mai 06, 2012 9:53 am

Julie lachte. "Sollte nur Spaß sein. Meine Hündin Tammy ist auch eine ganz brave. Sie lebt bei uns zu Hause auf dem kleinen Hof.. Ich hab leider noch kein Pferd, aber ich kenne mich noch nicht so richtig aus und wirklich Freunde gefunden habe ich auch noch nicht.. Willst du mit mir später mal nach einem Pferd schauen? Das wäre echt nett von dir.. Und ich bin mal gespannt wie dein Zimmer aussieht!" Ich strich mir eine hellblonde Haarsträhne aus dem Gesicht und wartete auf die Antwort von Sharleen.
Nach oben Nach unten
Sharleen Summer

Sharleen Summer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 24
Ort : Mitten zwischen den Pferden

Julie's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Julie's Zimmer   Julie's Zimmer EmptyMo Mai 07, 2012 6:16 pm

"Klar! Was willst du zuerst machen? Ein Pferd aussuchen oder mein Zimmer besichtigen?", rief ich begeistert. Jetzt war ich nicht mehr zu stoppen. "Ich bin übrigens gerne deine FreundiN", grinste ich.
Nach oben Nach unten
http://the-dream.blogieren.com
Julie Johnson




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 24
Ort : Auf der Erde, in Europa, in Deutschland, in meinem Bundesland, in meiner Stadt, in meinem Viertel, in meiner Straße, in meinem Haus, in meiner Wohnung, in meinem Zimmer, auf meinem Bett. Zufrieden..??

Julie's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Julie's Zimmer   Julie's Zimmer EmptyMo Mai 07, 2012 7:40 pm

Julie lächelte fröhlich. "Cool. Dann habe ich doch schon eine Freundin. Ich würde sagen ich schaue mir zuerst mal dein Zimmer an, dann können wir zsm. nach Pferden schauen. Wenn es für dich okay wäre.."
Ich war erleichtert, dass die meisten hier so nett waren, jedenfalls Sharleen. Ich habe es nämlich nicht so ganz mit Freundschaften schließen..

(Übrigens habe ich Jane mal gefragt ob ich Sidaen bekommen kann, ich glaubte sie war einverstanden..)
Nach oben Nach unten
Sharleen Summer

Sharleen Summer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 24
Ort : Mitten zwischen den Pferden

Julie's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Julie's Zimmer   Julie's Zimmer EmptyMi Mai 09, 2012 2:26 pm

Ich nickte. "Komm mit!", rief ich und ging in mein Zimmer.

----> Sharleens Zimmer
Nach oben Nach unten
http://the-dream.blogieren.com
Julie Johnson




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 24
Ort : Auf der Erde, in Europa, in Deutschland, in meinem Bundesland, in meiner Stadt, in meinem Viertel, in meiner Straße, in meinem Haus, in meiner Wohnung, in meinem Zimmer, auf meinem Bett. Zufrieden..??

Julie's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Julie's Zimmer   Julie's Zimmer EmptyMi Mai 09, 2012 7:18 pm

Ich lief ihr hinterher aus meinem Zimmer. Ich war gespannt wie Sharleen's Zimmer aussah.

Zu Sharleen's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Julie's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Julie's Zimmer   Julie's Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Julie's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sharleens Zimmer
» Francescos Zimmer
» Linnea's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdeinternat Eukalyptus :: RPG :: Schlafsäle der Mädchen-
Gehe zu: