Pferdeinternat Eukalyptus
Hallo,
Ich bin Jane Miriam Eavens, kurz Jane, aber, wenn du schon IMMER davon geträumt hast, ein Pferd zu haben, dann bist du genau richtig,
Pferdeinternat Eukalyptus
Hallo,
Ich bin Jane Miriam Eavens, kurz Jane, aber, wenn du schon IMMER davon geträumt hast, ein Pferd zu haben, dann bist du genau richtig,
Pferdeinternat Eukalyptus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdeinternat Eukalyptus

Hallo, das ist ein Rollenspiel, jeder spielt ein Mädchen oder einen Bub, mit dem er im Internat Eukalyptus ein junges Fohlen zu einem/r Hengst/Stute pflegt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Francescos Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Francesco Miller




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.05.12

Francescos Zimmer Empty
BeitragThema: Francescos Zimmer   Francescos Zimmer EmptyMo Mai 07, 2012 6:40 pm

Mein Zimmer - Francesco Miller

Das ist das Zimmer von Francesco Miller - von mir. Und so sieht es aus:
Das Fenster zeigt zu den Ställen - ein Traum!
Mein Bett steht neben der Tür, daneben mein Schreibtisch, gleich neben meinem Bücher-, CD- und DVD-Regal. Einen Fernseher habe ich nicht, aber mit jeder DVD verbinde ich eine Erinnerung, deswegen habe ich sie dabei. In meinem Schrank, der an einer leeren Wand steht sind alle meine Klamotten, dort kommt dann auch meine Schuluniform rein. Na ja, das war's eigentlich schon.
Nach oben Nach unten
Francesco Miller




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.05.12

Francescos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Francescos Zimmer   Francescos Zimmer EmptyFr Mai 18, 2012 3:50 pm

Ich lag gerade auf meinem Bett und lümmelte herum. Noch hatte ich keine Uniform bekommen. Zum Glück! Ich hasste dieses einheitliche, aber ich musste mich wohl oder üblich fügen. Und was tat man nicht alles, um bei Pferden zu sein?! Ich würde dafür sogar sterben...
Nach oben Nach unten
 
Francescos Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Linnea's Zimmer
» Sharleens Zimmer
» Julie's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdeinternat Eukalyptus :: RPG :: Schlafsäle der Buben-
Gehe zu: