Pferdeinternat Eukalyptus
Hallo,
Ich bin Jane Miriam Eavens, kurz Jane, aber, wenn du schon IMMER davon geträumt hast, ein Pferd zu haben, dann bist du genau richtig,
Pferdeinternat Eukalyptus
Hallo,
Ich bin Jane Miriam Eavens, kurz Jane, aber, wenn du schon IMMER davon geträumt hast, ein Pferd zu haben, dann bist du genau richtig,
Pferdeinternat Eukalyptus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdeinternat Eukalyptus

Hallo, das ist ein Rollenspiel, jeder spielt ein Mädchen oder einen Bub, mit dem er im Internat Eukalyptus ein junges Fohlen zu einem/r Hengst/Stute pflegt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jane Miriam Eavens
Admin



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.02.12

Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) Empty
BeitragThema: Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen)   Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) EmptyFr Feb 17, 2012 9:23 pm


Schulpferde:
Winnie, Mustang, Hengst
Serpient, Araber, Wallach ---> Sharleen Summer, nicht eigenes Pferd, kümmert sich nur um ihn
Sidaen, Mustang, Stute
Siluden, American Paint Horse, Stute
Nurmenor, Lippizaner, Fohlen, Hengst
Gandalf, Holsteiner, Hengst
Legolas, Mustang, Hengst
Edoras, Englisches Vollblut, Fohlen, Stute ---> Linnea Lindner, nicht eigenes Pferd kümmert sich nur um sie
Hobbit, American Standardbred
Hermine, Mustang, Fohlen, Hengst
Legolas, Mustang, Hengst, Fohlen
Aragorn, Mustang, Hengst, Fohlen
Eowin, Mustang, Stute, Fohlen
Arwen, Araber, Stute, Fohlen
Fellodorn, Araber, Hengst, Fohlen
Tjaldur (Bedeutung: Vogel), Isländer, Hengst, Fohlen
Aleiga (Bedeutung: kostbarer Besitz), Isländer, Stute, Fohlen
Seyla (Bedeutung: Quelle), Isländer, Stute, Fohlen
Mitternacht, Araber, Stute, Fohlen

Wichtig; Ihr könnt euch nur Fohlen als eure Pferde aussuchen!!

lg. Jane


Zuletzt von Linnea Lindner am Do Jul 12, 2012 7:18 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Wichtig)
Nach oben Nach unten
https://internat-eukalyptus.aktiv-forum.com
Sharleen Summer

Sharleen Summer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 24
Ort : Mitten zwischen den Pferden

Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) Empty
BeitragThema: Re: Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen)   Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) EmptyDi Feb 21, 2012 8:48 pm

(Ich hab keine Ahnung, ob ich hier spielen darf, ich spiel einfach mal. Wenn nicht, lösch ichs wieder!)

------------------------> Sharleens Zimmer

Ich lief zu jeder einzelnen Box und betrachtete jedes einzelne Pferd. "Winnie" las ich. "Gandalf", "Edoras", "Hermine", ich lachte. "Na du. Ein Hengst mit Mädchennamen? Also, für mich ist Hermine zumindest ein Mädchenname", lächelte ich. Ich lief weiter und - entdeckte Serpient. "Wow! Was für ein schönes Tier", murmelte ich, dann trat ich auf ihn zu. "Hallo, mein Schöner", sagte ich und ließ den Wallach an meiner Hand schnuppern. Dann blies ich ihm ganz vorsichtig ins Gesicht als Begrüßung. Ich wartete auf eine Reaktion des Tieres.
Nach oben Nach unten
http://the-dream.blogieren.com
Linnea Lindner

Linnea Lindner


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich euch nicht ;P

Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) Empty
BeitragThema: Re: Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen)   Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) EmptyDi Feb 21, 2012 8:56 pm

----> Sharleens Zimmer

Na sagte ich zu dem kleinen süßen Sturfohlen namens Edoras Du bist wirklich niedlich dann ging ich weiter und entdeckte Siluden und verliebte mich in die Stute
Nach oben Nach unten
Sharleen Summer

Sharleen Summer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 24
Ort : Mitten zwischen den Pferden

Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) Empty
BeitragThema: Re: Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen)   Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) EmptyDi Feb 21, 2012 9:00 pm

"Hey, Lin! Hast du deiN Traumpferd schon gefunden?", fragte ich, allerdings nicht zu laut, um die Pferde nicht zu verschrecken.
Nach oben Nach unten
http://the-dream.blogieren.com
Linnea Lindner

Linnea Lindner


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich euch nicht ;P

Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) Empty
BeitragThema: Re: Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen)   Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) EmptyDi Feb 21, 2012 9:03 pm

Kein Pferd ist niedlicher als die kleine Tibra bei mir zuhause. Willst du in den ferien vieleicht zu mir kommen sagte ich ohne den Blick von Siluden zu wenden
Nach oben Nach unten
Sharleen Summer

Sharleen Summer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 24
Ort : Mitten zwischen den Pferden

Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) Empty
BeitragThema: Re: Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen)   Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) EmptyDi Feb 21, 2012 9:08 pm

"Kann ich mir vorstellen. Sunshine ist auch das beste Pferd, das es gibt. Ich würde gerne zu dir kommen. Bloß weg von den Schnickschnacktanten und Schickimickionkeln und so...Aber dann musst du auch mal zu mir kommen. Wenn meine Eltern auf Geschäftsreise sind", ich lachte. Wenn meine Eltern nicht da waren, gab es keine PArtys oder so.
Nach oben Nach unten
http://the-dream.blogieren.com
Linnea Lindner

Linnea Lindner


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich euch nicht ;P

Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) Empty
BeitragThema: Re: Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen)   Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) EmptyDi Feb 21, 2012 9:10 pm

Mh, nein besse ich komme nicht zu dir. Immerhin komm ich vom Land und wir sind nicht gerade die rechsten sagte ich verlegen und sah nun Sharly an
Nach oben Nach unten
Sharleen Summer

Sharleen Summer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 24
Ort : Mitten zwischen den Pferden

Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) Empty
BeitragThema: Re: Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen)   Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) EmptyDi Feb 21, 2012 9:14 pm

"Hey! Mir ist egal, ob meine Freunde reich sind oder nicht! Ich bin froh, wenn nicht alle um mich rum davon reden, wer das teure Kleid anhat, von welcher Marke die Ohrringe sind, die man trägt oder bei welchem Starfriseur man erst vor zwei minuten war. Du kannst wirklich gerne zu uns kommen, und wenn meine Eltern meckern sollten, sag ich ihnen, dass Ma auch nicht von anfang an reich war. Im Gegensatz, beide Eltern arbeitslos. Damit kann ich sie erpressen", rief ich empört. Dann lächelte ich.
Nach oben Nach unten
http://the-dream.blogieren.com
Linnea Lindner

Linnea Lindner


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich euch nicht ;P

Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) Empty
BeitragThema: Re: Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen)   Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) EmptyDi Feb 21, 2012 9:17 pm

Erpressung ist keine gute sache sagte ich kopfschütteld Bei mir zu hause sind wir streng erzogen worden dafür konnten wir immer reiten sagte ich
Nach oben Nach unten
Sharleen Summer

Sharleen Summer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 24
Ort : Mitten zwischen den Pferden

Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) Empty
BeitragThema: Re: Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen)   Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) EmptyDi Feb 21, 2012 9:19 pm

"So richtig erpressen tue ich sie ja nicht...aber nur, weil wir reich sind, denken sie gleich, dass die nichtreichen schlecht und dumm sind. Nur die Reichen haben manieren. Zumindest denken sie das. Aber wenn du zeigen könntest, was du alles durch die Strenge erziehung gelernt hast, ändern sie vielleicht ihre Meinung", wandte ich ein. Hoffentlich tun sie das, fügte ich in Gedanken seufztend hinzu
Nach oben Nach unten
http://the-dream.blogieren.com
Linnea Lindner

Linnea Lindner


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich euch nicht ;P

Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) Empty
BeitragThema: Re: Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen)   Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) EmptyDi Feb 21, 2012 9:21 pm

Aber als erstes kommst du zu mir sagte ich schälmisch
Nach oben Nach unten
Sharleen Summer

Sharleen Summer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 24
Ort : Mitten zwischen den Pferden

Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) Empty
BeitragThema: Re: Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen)   Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) EmptyDi Feb 21, 2012 9:24 pm

"Na gut", lachte ich und wandte mich dann Serpient zu. "Na du Schöner. Was hälst du davon, wenn wir mal einen Proberitt machen?", sagte ich leise. Das Pferd schnaubte. "Dumm nur, dass ich noch nicht weiß, wo die Sattel hängen und ich nicht weiß, ob du schon einen Reiter hast und ich dich überhaupt reiten darf", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
http://the-dream.blogieren.com
Linnea Lindner

Linnea Lindner


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich euch nicht ;P

Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) Empty
BeitragThema: Re: Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen)   Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) EmptyDi Feb 21, 2012 9:31 pm

Ja ich würde auch gerne reiten sagte ich
Nach oben Nach unten
Sharleen Summer

Sharleen Summer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 24
Ort : Mitten zwischen den Pferden

Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) Empty
BeitragThema: Re: Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen)   Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) EmptyDi Feb 21, 2012 9:32 pm

"Niemand ist da und wenn wir auf dem Hof bleiben...", überlegte ich laut. "Warum nicht? Die Sattelkammer werden wir schon finden" Mich reizte es, etwas zu tun, wo ich nicht sicher war, ob ich es durfte. Na gut, es war verboten.
Nach oben Nach unten
http://the-dream.blogieren.com
Linnea Lindner

Linnea Lindner


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich euch nicht ;P

Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) Empty
BeitragThema: Re: Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen)   Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) EmptyDi Feb 21, 2012 9:34 pm

Nein besser nicht Sharly warnte ich "Das geht schief dachte ich
Nach oben Nach unten
Sharleen Summer

Sharleen Summer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 24
Ort : Mitten zwischen den Pferden

Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) Empty
BeitragThema: Re: Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen)   Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) EmptyDi Feb 21, 2012 9:36 pm

Ich zuckte die Achseln. "Dann halt nicht", meinte ich gleichgültig. "Bei mir zu Hause dürfte ich auch um drei mitten in der Nacht reiten. Aber hier...alles ist so anders. Man hat ein SCHULpferd und dann ist vielleicht nur noch eines frei und das magst du nicht...schon komisch", meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
http://the-dream.blogieren.com
Linnea Lindner

Linnea Lindner


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich euch nicht ;P

Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) Empty
BeitragThema: Re: Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen)   Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) EmptyDi Feb 21, 2012 9:39 pm

Mh, ich finde es nicht so schlimm meinte ich Im Grunde genommen sind alle Pferde toll
Nach oben Nach unten
Sharleen Summer

Sharleen Summer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 24
Ort : Mitten zwischen den Pferden

Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) Empty
BeitragThema: Re: Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen)   Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) EmptyDi Feb 21, 2012 9:40 pm

"Aber wenn du ein eigenes Pferd hast, ist es etwas anderes", entgegnete ich. "Ich würde mir gerne mal deiN zimmer ansehen. Darf ich?", wechselte ich dann das Thema.
Nach oben Nach unten
http://the-dream.blogieren.com
Linnea Lindner

Linnea Lindner


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich euch nicht ;P

Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) Empty
BeitragThema: Re: Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen)   Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) EmptyDi Feb 21, 2012 9:42 pm

Na klar. sagte ich ohne das thema noch einmal anzusprechen Komm

----> Linnea's Zimmer
Nach oben Nach unten
Sharleen Summer

Sharleen Summer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 24
Ort : Mitten zwischen den Pferden

Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) Empty
BeitragThema: Re: Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen)   Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) EmptyDi Feb 21, 2012 9:44 pm

Gespannt folgte Ich Linnea.

---------------> Linneas Zimmer
Nach oben Nach unten
http://the-dream.blogieren.com
Sharleen Summer

Sharleen Summer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 24
Ort : Mitten zwischen den Pferden

Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) Empty
BeitragThema: Re: Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen)   Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) EmptyMi Feb 22, 2012 5:57 pm

-------------> Sharleens Zimmer

Ich lief an den Boxen vorbei und suchte nach jemandem, der uns sagte, welches Pferd welches Futter bekam. Oder bekamen alles Pferde das gleiche Futter? Das wusste ich nicht. Also beschloss ich, auf Lin zu warten.
Nach oben Nach unten
http://the-dream.blogieren.com
Linnea Lindner

Linnea Lindner


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich euch nicht ;P

Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) Empty
BeitragThema: Re: Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen)   Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) EmptyMi Feb 22, 2012 6:02 pm

------> Sharleens Zimmer

Lächelnd blieb ich neben Sharly stehen und ging dann zu Winnies Box. Winnie bekommt ..... Heu. las ich und zeigte auf das Schild auf dem der Name des Pferdes stand [/b]Es steht immer darunter was und wie viel ein Pferd bekommt[b] erklärte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Sharleen Summer

Sharleen Summer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 24
Ort : Mitten zwischen den Pferden

Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) Empty
BeitragThema: Re: Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen)   Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) EmptyMi Feb 22, 2012 6:03 pm

"Oh, sorry, ich bin noch so müde. Es ist komisch, um die gleiche Zeit aufzustehen wie zu Hause, aber die Zeitverschiebung...", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
http://the-dream.blogieren.com
Linnea Lindner

Linnea Lindner


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich euch nicht ;P

Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) Empty
BeitragThema: Re: Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen)   Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) EmptyMi Feb 22, 2012 6:06 pm

Wo wohnst du denn fragte ich und sah sie fragend an ich wohne ja in der selben zeitzone

(nehmen wir österreich ich liebe berge auserdem sind sie klasse zum ausreiten und die täler erst ^^ man ich schwärme XD)
Nach oben Nach unten
Sharleen Summer

Sharleen Summer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 24
Ort : Mitten zwischen den Pferden

Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) Empty
BeitragThema: Re: Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen)   Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) EmptyMi Feb 22, 2012 6:08 pm

"Also, mein Name Sharleen kommt von den Philippinen, anfangs sind wir mal hierhin mal dorthin gezogen, ich kann deshalb ziemlich viele Sprachen, und irgendwann wollte ich auf die Philippinen ziehen und dort wohnen wir auch", erklärte ich.

(Wegen dem Land...können wir ja mal machen, aber nur so lange, bis Jane gesagt hat, dass es okay ist =) )
Nach oben Nach unten
http://the-dream.blogieren.com
Gesponserte Inhalte





Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) Empty
BeitragThema: Re: Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen)   Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulpferde (Hier könnt ihr euch euer Pferd aussuchen)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdeinternat Eukalyptus :: RPG :: Stallungen-
Gehe zu: