Pferdeinternat Eukalyptus
Hallo,
Ich bin Jane Miriam Eavens, kurz Jane, aber, wenn du schon IMMER davon geträumt hast, ein Pferd zu haben, dann bist du genau richtig,
Pferdeinternat Eukalyptus
Hallo,
Ich bin Jane Miriam Eavens, kurz Jane, aber, wenn du schon IMMER davon geträumt hast, ein Pferd zu haben, dann bist du genau richtig,
Pferdeinternat Eukalyptus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdeinternat Eukalyptus

Hallo, das ist ein Rollenspiel, jeder spielt ein Mädchen oder einen Bub, mit dem er im Internat Eukalyptus ein junges Fohlen zu einem/r Hengst/Stute pflegt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jane's Schlafsaal

Nach unten 
AutorNachricht
Jane Miriam Eavens
Admin



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.02.12

Jane's Schlafsaal Empty
BeitragThema: Jane's Schlafsaal   Jane's Schlafsaal EmptyFr Feb 17, 2012 8:55 pm

Hallo, mein Schlafsaal ist mit einem Hochbett ausgestattet, über dem Bett hängt ein Pferde-, LegoClub-, Lego Heroika-, Husky- und ein Igelposter. In der Mitte ist ein Loch, das man zumachen kann, drinnen liegt meine Schmutzwäsche, Mein Zimmer liegt direkt am Flur, und es grenzt mit einer Tür an einen Nebenraum, ein kleines Badezimmer, mit Waschbecken, WC, Dusche und Badewanne, in das Badezimmer geht nur die eine Tür, also ist es mein Badezimmer. Neben meinem Hochbett ist ein großer Kasten mit der Schuluniform, den Schulbüchern, ein paar Zetteln, wo ich nicht mehr weiß, wohin sie gehören. Meine Lieblingsbilder und ein paar Spiele, das alles liegt im Kasten, Der Zweite Kasten ist eine Komode, in die ich meine Wertsachen lege, z.B, meine Uhr, mein kostbares Armband aus Peru, den Fecher aus den Philippienen, auch ein paar auszeichnungen, wie die, die ich beim Prima la Musika bekommen habe (2. Preis, Querflöte), mein Schlafsaal liegt neben Malis' Schlafsaal


Zuletzt von Jane Miriam Eavens am Mo Feb 20, 2012 12:03 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Bessere Farbe, Beschreibung)
Nach oben Nach unten
https://internat-eukalyptus.aktiv-forum.com
Jane Miriam Eavens
Admin



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.02.12

Jane's Schlafsaal Empty
BeitragThema: Re: Jane's Schlafsaal   Jane's Schlafsaal EmptyDo Mai 10, 2012 3:57 pm

Ich las gerade in meinem Lieblingsbuch, da hörte ich einen Wagen vor dem Hof halten, stöhnend erhob ich mich und und schaute mal über das Fenster, hinaus stieg ein Junge. Ich musste ihm wohl die Schul-Uniform bringen.
Nach oben Nach unten
https://internat-eukalyptus.aktiv-forum.com
 
Jane's Schlafsaal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Malis Schlafsaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdeinternat Eukalyptus :: RPG :: Schlafsäle der Mädchen-
Gehe zu: