Pferdeinternat Eukalyptus
Hallo,
Ich bin Jane Miriam Eavens, kurz Jane, aber, wenn du schon IMMER davon geträumt hast, ein Pferd zu haben, dann bist du genau richtig,
Pferdeinternat Eukalyptus
Hallo,
Ich bin Jane Miriam Eavens, kurz Jane, aber, wenn du schon IMMER davon geträumt hast, ein Pferd zu haben, dann bist du genau richtig,
Pferdeinternat Eukalyptus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdeinternat Eukalyptus

Hallo, das ist ein Rollenspiel, jeder spielt ein Mädchen oder einen Bub, mit dem er im Internat Eukalyptus ein junges Fohlen zu einem/r Hengst/Stute pflegt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Malis Schlafsaal

Nach unten 
AutorNachricht
Malis Müller




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.02.12

Malis Schlafsaal Empty
BeitragThema: Malis Schlafsaal   Malis Schlafsaal EmptyMo Feb 20, 2012 12:13 pm

Hallo, mein Schlafsaal liegt neben dem von Jane. Mein Schlafsaal ist mit einem Hochbett ausgestattet, in der Ecke gegenübe des Bettes steht ein mittelgroßer Schrank. Er beherbergt nicht nur mein Gewand, sondern auch einige Spiele. An dem Bett ist ein Brett befestigt auf dem ich eine Lampe, mehrere Bücher und mein Lieblingsspiel, die Schuluniform liegt in einem großen Kasten, neben anderen Sachen die ich gerne habe, z.B. ein kunstvoller Fächer aus Italien, zwei Silberarmbänder aus Kazachstan und besondere Ausszeichnungen. An den Wänden hängen viele sebstgemachte Bilder, über meinem Bett hängt ein großes Bild von einem Drachen. Das Holz meines Bettes ist mit Schlangen Bemalt, da sie meine Lieblingstiere sind.

lg. Malis
Nach oben Nach unten
 
Malis Schlafsaal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jane's Schlafsaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdeinternat Eukalyptus :: RPG :: Schlafsäle der Mädchen-
Gehe zu: