Pferdeinternat Eukalyptus
Hallo,
Ich bin Jane Miriam Eavens, kurz Jane, aber, wenn du schon IMMER davon geträumt hast, ein Pferd zu haben, dann bist du genau richtig,
Pferdeinternat Eukalyptus
Hallo,
Ich bin Jane Miriam Eavens, kurz Jane, aber, wenn du schon IMMER davon geträumt hast, ein Pferd zu haben, dann bist du genau richtig,
Pferdeinternat Eukalyptus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdeinternat Eukalyptus

Hallo, das ist ein Rollenspiel, jeder spielt ein Mädchen oder einen Bub, mit dem er im Internat Eukalyptus ein junges Fohlen zu einem/r Hengst/Stute pflegt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Jane Miriam Eavens
Admin



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.02.12

Forenregeln Empty
BeitragThema: Forenregeln   Forenregeln EmptyFr Feb 17, 2012 9:38 pm

Die Forenregeln, ich weiß, sie werden gehasst aber:
1. Sexuelle, rassistische und gewaltverherrlichende Dinge sind untersagt.
2. Beleidigungen, Diskriminierungen und ähnliches werden komentarlos gelöscht. Wendet euch an das Team, solltet ihr beschimpft werden.
3. Streit wird nicht im Forum ausgetragen. Regelt das bitte privat per PN, MSN, Skype und Co.
4. Ihr habt eine Woche Zeit eueren Steckbrief abzuliefern, braucht ihr länger so sagt bitte bescheid.
5. Die Spielleitung bestimmt wann was gemacht wird, wir nehmen jedoch jederzeit Vorschläge und Wünsche an und helfen bei Fragen oder anderem.
6. Doppelaccounts sind verboten, wenn irgendjemand bemerkt, dass ein User einen Doppelaccount hat, dann schreibt mir, Wolkenstern, oder einem anderen Admin eine pn. Der neuere Account wird dann gelöscht.
7. Bitte keine Massenwerbung im Chat. Ihr könnt einmal in der Stunde einen Link posten, von mir aus auch mehrmals, aber nur wenn es verschieden Foren sind.
8. Wenn ihr einen neuen Namen wollt, so sagt mir, Wolkenblüte, oder einem anderen Admin bescheid! Wenn ihr die Namen selbst ändert, wissen nicht mal die Administratoren was los ist!
9. Ihr dürft maximal 4 Charaktere im RPG haben!
10. Ihr solltet den Namen eures 1 Charakters aus dem RPG haben! Sonst sind andere möglicherweise verwirrt!
11. In einem Post müsst ihr mindestens 5 Wörter haben! Das ist ja nicht wirklich schwer! Smylies zählen nicht dazu!
12. Es sind nur Warrior Cats Namen und Streuner Namen erlaubt, wie z.B. Eichhornschweif oder Titus, aber nicht erlaubt sind so welche wie, Eichhornschweif2000 und Titus45! Falls doch jemand einen solchen Namen wird der User darum gebeten, sich einen neuen Namen auszusuchen! Wenn er sich jedoch keinen neuen Namen aussucht, werden wir den Namen selbst ändern!
13. Spamm ist in MAßEN erlaubt aber nicht in MASSEN! Erlaubt: Halllooo!!! Nicht erlaubt: Halllllllllllloooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14. Keine Copyright Verletzung, da dies zu Geldstrafe führen kann!
15. Bitte keine Text o.a. kopieren, es sei denn, der/die Bestitzer/in hat es euch erlaubt!
16. Bitte keine Doppelposts, also so was: Post 1: Ich finde alle Bilder schön (von x) Post 2: Da sind einfach soo wunderschön! (von x)
(Vielen dank an Wolkenstern aus: warriorcatsforyou.forumieren.com , da sie mich die Regeln kopieren ließ)
lg. Jane
Nach oben Nach unten
https://internat-eukalyptus.aktiv-forum.com
 
Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdeinternat Eukalyptus :: Regeln und sonstiges wichtiges :: Regeln-
Gehe zu: