Pferdeinternat Eukalyptus
Hallo,
Ich bin Jane Miriam Eavens, kurz Jane, aber, wenn du schon IMMER davon geträumt hast, ein Pferd zu haben, dann bist du genau richtig,
Pferdeinternat Eukalyptus
Hallo,
Ich bin Jane Miriam Eavens, kurz Jane, aber, wenn du schon IMMER davon geträumt hast, ein Pferd zu haben, dann bist du genau richtig,
Pferdeinternat Eukalyptus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdeinternat Eukalyptus

Hallo, das ist ein Rollenspiel, jeder spielt ein Mädchen oder einen Bub, mit dem er im Internat Eukalyptus ein junges Fohlen zu einem/r Hengst/Stute pflegt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich bin zu dumm.. oô

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Julie Johnson




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 24
Ort : Auf der Erde, in Europa, in Deutschland, in meinem Bundesland, in meiner Stadt, in meinem Viertel, in meiner Straße, in meinem Haus, in meiner Wohnung, in meinem Zimmer, auf meinem Bett. Zufrieden..??

Ich bin zu dumm.. oô Empty
BeitragThema: Ich bin zu dumm.. oô   Ich bin zu dumm.. oô EmptyFr Mai 04, 2012 2:04 pm

Ich bräuchte mal Hilfe. Ich muss ja ein Fohlen aufziehen, richtig? Wie bekomme ich es und wo? Darf ich es umbennenen, falls es einen Namen hat? Hilfe O: xD
Nach oben Nach unten
Sharleen Summer

Sharleen Summer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 24
Ort : Mitten zwischen den Pferden

Ich bin zu dumm.. oô Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zu dumm.. oô   Ich bin zu dumm.. oô EmptySa Mai 05, 2012 10:51 am

Hallo Julie!

Du darfst dir ein Pferd im Stall aussuchen, es ist egal, ob es Fohlen ist. Jane hat sich da ein bisschen unklar ausgedrückt. Wie gesagt, im Stall findest du eine Liste, dort stehen alle Pferde, auch die, die schon vergeben sind. Such dir einfach eins aus. Name, Geschlecht und Rasse darfst du nicht ändern, aber du darfst dir eine Familie ausdenken und das alles. Du darfst aber kein Pfer deinfach asudenken, Linnea und ich haben am Anfang den Fehler gemacht...
Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG Sharleen
Nach oben Nach unten
http://the-dream.blogieren.com
Julie Johnson




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 24
Ort : Auf der Erde, in Europa, in Deutschland, in meinem Bundesland, in meiner Stadt, in meinem Viertel, in meiner Straße, in meinem Haus, in meiner Wohnung, in meinem Zimmer, auf meinem Bett. Zufrieden..??

Ich bin zu dumm.. oô Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zu dumm.. oô   Ich bin zu dumm.. oô EmptySa Mai 05, 2012 6:57 pm

Alles klar, Danke! Ich dachte nämlich, man muss ein Fohlen aufziehen, bei wem muss ich mich dann melden, wenn ich mich für ein Pferd entschieden habe?
Nach oben Nach unten
Sharleen Summer

Sharleen Summer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 24
Ort : Mitten zwischen den Pferden

Ich bin zu dumm.. oô Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zu dumm.. oô   Ich bin zu dumm.. oô EmptySa Mai 05, 2012 9:04 pm

Also, du musst dann im RPG Jane fragen, du kannst auch nach einem Pferd fragen, wo du weißt, dass es schon vergeben ist, aber deine "Chara-Julie" weiß es eben nicht. Jane wird dir im RPG dann sagen, ob du das Pferd haben kannst oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://the-dream.blogieren.com
Julie Johnson




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 24
Ort : Auf der Erde, in Europa, in Deutschland, in meinem Bundesland, in meiner Stadt, in meinem Viertel, in meiner Straße, in meinem Haus, in meiner Wohnung, in meinem Zimmer, auf meinem Bett. Zufrieden..??

Ich bin zu dumm.. oô Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zu dumm.. oô   Ich bin zu dumm.. oô EmptySo Mai 06, 2012 9:48 am

Okay. Vielen Dank für deine hilfe. Sobald Jane mal wieder on ist, werde ich sie darauf ansprechen ^^
Nach oben Nach unten
Jane Miriam Eavens
Admin



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.02.12

Ich bin zu dumm.. oô Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zu dumm.. oô   Ich bin zu dumm.. oô EmptySo Mai 06, 2012 6:01 pm

Julie, den Namen darfst du ändern
Nach oben Nach unten
https://internat-eukalyptus.aktiv-forum.com
Julie Johnson




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 24
Ort : Auf der Erde, in Europa, in Deutschland, in meinem Bundesland, in meiner Stadt, in meinem Viertel, in meiner Straße, in meinem Haus, in meiner Wohnung, in meinem Zimmer, auf meinem Bett. Zufrieden..??

Ich bin zu dumm.. oô Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zu dumm.. oô   Ich bin zu dumm.. oô EmptyMo Mai 07, 2012 5:09 am

Den Namen des Pferdes..? Ah, okay. Danke ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin zu dumm.. oô Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zu dumm.. oô   Ich bin zu dumm.. oô Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin zu dumm.. oô
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdeinternat Eukalyptus :: Regeln und sonstiges wichtiges :: Hilfe!-
Gehe zu: