Pferdeinternat Eukalyptus
Hallo,
Ich bin Jane Miriam Eavens, kurz Jane, aber, wenn du schon IMMER davon geträumt hast, ein Pferd zu haben, dann bist du genau richtig,
Pferdeinternat Eukalyptus
Hallo,
Ich bin Jane Miriam Eavens, kurz Jane, aber, wenn du schon IMMER davon geträumt hast, ein Pferd zu haben, dann bist du genau richtig,
Pferdeinternat Eukalyptus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdeinternat Eukalyptus

Hallo, das ist ein Rollenspiel, jeder spielt ein Mädchen oder einen Bub, mit dem er im Internat Eukalyptus ein junges Fohlen zu einem/r Hengst/Stute pflegt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chiaves' Box

Nach unten 
AutorNachricht
Jane Miriam Eavens
Admin



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.02.12

Chiaves' Box Empty
BeitragThema: Chiaves' Box   Chiaves' Box EmptyFr Feb 17, 2012 9:07 pm

Hier ist die Box, meiner Stute Chiaves. Sie ist noch sehr Jung, weil ich auch hier war, unter den 10 verschiedenen Pferderassen, die hier zu finden sind, gefallen mir besonders die Araber und Mustangs. Aber mehr die Mustangs, also habe ich mir Chiaves zugelegt, sie war aus ihrem Wurf die temparamentvollste, und das gefiel mir.
Chiaves:
Ist eine Stute mit Goldbraunem Fell und schwarzen Tupfen, manchmal, in der Abenddämmerung scheint ihr Fell golden. Ihre Augenfarbe ist dunkelbraun und ihre grauen Ohren glänzen manchmal silbern. Winnie ist ihr Bruder, er ist ein Schulpferd, und damit für alle Internatschüler(-innen) zugänglich.
Chiaves' Verwandtschaft:
Ihre Mutter, Sereboe (tot), ist gestorben, kurz nachdem Quanei und Winnie geboren wurden, von ihr hat Quanei das goldbraune Fell. Chivaes und Winnie sind dann zu einer Ziehmutter, Queresze (leider tot), gekommen. Queresze's Fohlen waren bei der Geburt gestorben, nur eins hatte überlebt.
Ihr Vater, Silver (tot) ist kurz nachdem er Sereboe gedeckt hat, gestorben. Er war ein stolzer Hengst, von ihm hatte Chiaves die Ohren-, Augen- und Tupfenfarbe, ebenso wie ihr Temparament. Chiaves hat zwei Halbschwestern (wer will sie spielen?) und einen Halbbruder, Kehres (m, tot).
Ihr Bruder, Winnie (Schulpferd), hat das silbernglänzende Fell seines Vaters geerbt, er hat das ruhige Temarament Sereboes geerbt, ebenso wie die Augen-, Muster- und Ohrenfarbe geerbt. Also blaue Augen und braune streifen mit goldenschimmernden Ohren.

So sieht sie aus:
Chiaves' Box 3f7f0919d7997d729233dffb8ace1
Nach oben Nach unten
https://internat-eukalyptus.aktiv-forum.com
Jane Miriam Eavens
Admin



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.02.12

Chiaves' Box Empty
BeitragThema: Re: Chiaves' Box   Chiaves' Box EmptyMo Feb 27, 2012 12:38 pm

Ich trat in die Box. "Na, wie geht es denn di`?" fragte ich, und klopfte Chiaves auf den Rücken
Nach oben Nach unten
https://internat-eukalyptus.aktiv-forum.com
 
Chiaves' Box
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdeinternat Eukalyptus :: RPG :: Stallungen-
Gehe zu: