Pferdeinternat Eukalyptus
Hallo,
Ich bin Jane Miriam Eavens, kurz Jane, aber, wenn du schon IMMER davon geträumt hast, ein Pferd zu haben, dann bist du genau richtig,
Pferdeinternat Eukalyptus
Hallo,
Ich bin Jane Miriam Eavens, kurz Jane, aber, wenn du schon IMMER davon geträumt hast, ein Pferd zu haben, dann bist du genau richtig,
Pferdeinternat Eukalyptus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdeinternat Eukalyptus

Hallo, das ist ein Rollenspiel, jeder spielt ein Mädchen oder einen Bub, mit dem er im Internat Eukalyptus ein junges Fohlen zu einem/r Hengst/Stute pflegt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regeln in Zeiungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jane Miriam Eavens
Admin



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.02.12

Regeln in Zeiungen Empty
BeitragThema: Regeln in Zeiungen   Regeln in Zeiungen EmptyMo Feb 27, 2012 12:45 pm

Wollt ihr eine Zeitung haben, müsst ihr einen Stecki ausfüllen und ihn an einen Mod schicken.
Stecki:
Name der Zeitung:
Was für eine Art:
Worum geht es:
Aussehen:

Warteliste:
Nach oben Nach unten
https://internat-eukalyptus.aktiv-forum.com
Sharleen Summer

Sharleen Summer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 24
Ort : Mitten zwischen den Pferden

Regeln in Zeiungen Empty
BeitragThema: Re: Regeln in Zeiungen   Regeln in Zeiungen EmptyMo Feb 27, 2012 7:44 pm

Wie genau meinst du das mit der Zeitung? Eine Internatszeitung oder so? Tut mir Leid, aber das verstehe ich nicht so ganz, ich dumme Nuss^^
Nach oben Nach unten
http://the-dream.blogieren.com
Linnea Lindner

Linnea Lindner


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich euch nicht ;P

Regeln in Zeiungen Empty
BeitragThema: Re: Regeln in Zeiungen   Regeln in Zeiungen EmptyDi Feb 28, 2012 1:41 pm

Stecki:
Name der Zeitung: Islandpferde
Was für eine Art: Naja um Isländer und ich werde welche von dem Hof wo ich reite vorstellen ^^
Worum geht es: um Islandpferde XD
Aussehen: keine ahnung O.o
Nach oben Nach unten
Jane Miriam Eavens
Admin



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.02.12

Regeln in Zeiungen Empty
BeitragThema: Re: Regeln in Zeiungen   Regeln in Zeiungen EmptyDi Feb 28, 2012 1:57 pm

@Sharleen:
Einfach Zeitungen auf dem Internat, so wie Linnea.
@linnea:
Geht klar, kannst du machen!
Nach oben Nach unten
https://internat-eukalyptus.aktiv-forum.com
Sharleen Summer

Sharleen Summer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 24
Ort : Mitten zwischen den Pferden

Regeln in Zeiungen Empty
BeitragThema: Re: Regeln in Zeiungen   Regeln in Zeiungen EmptySo März 11, 2012 4:11 pm

Stecki:
Name der Zeitung: Internatszeitung
Was für eine Art: Es ist eine Art Schülerzeitung...nur, dass es sich um das Internat dreht. Alles intern.
Worum geht es: Um das Internat und was dort so passiert
Aussehen: muss ich noch überlegen

Nach oben Nach unten
http://the-dream.blogieren.com
Jane Miriam Eavens
Admin



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.02.12

Regeln in Zeiungen Empty
BeitragThema: Re: Regeln in Zeiungen   Regeln in Zeiungen EmptySo März 11, 2012 4:13 pm

Ok, diue Zeitung ist jetzt .... Angenommen, leg los!
Nach oben Nach unten
https://internat-eukalyptus.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Regeln in Zeiungen Empty
BeitragThema: Re: Regeln in Zeiungen   Regeln in Zeiungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Regeln in Zeiungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdeinternat Eukalyptus :: Fun :: Zeitungen-
Gehe zu: